Fragen & Antworten

Die Zahlung hat nicht funktioniert. Wie gehe ich vor?

Prüfen Sie zunächst, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per Mail. Zudem können Sie Ihre Bestellung in Ihrem persönlichen Kundenkonto einsehen.

Bei den Zahlungsmethoden PayPal, Vorkasse und Sofortüberweisung wird die Ware erst nach Zahlungseingang von uns versendet. Sollten Sie merken, dass hier etwas nicht regulär funktioniert hat, können Sie uns vorab per Mail über order@smoof.de informieren, damit der Bestellprozess nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Andernfalls werden Sie von uns benachrichtigt, wenn uns der Zahlungseingang nicht innerhalb von 24 Stunden gemeldet wurde.

Wie finde ich den passenden Badmintonschläger für mich?

Der passende Schläger richtet sich ganz nach Ihren Vorlieben. In der Schlägerauswahl haben wir mehrere Filter für Sie bereitgestellt, die Ihre Suche eingrenzen werden. Im Allgemeinen empfiehlt sich für Angriffsspieler ein etwas kopflastigerer Schläger, für Allroundspieler ein ausgeglichenes Racket und dementsprechend für defensiv Spieler ein eher grifflastiger Schläger.

Bei der Flexibilität des Schafts können Sie zwischen flexibel bis sehr steif auswählen. Flexiblere Schläger unterstützen Sie bei Ihrem Schlag, wodurch mehr Power entsteht. Steifere Schläger hingegen ermöglichen ein höheres Maß an Präzision und Genauigkeit im Schlag, was eine gute Technik voraussetzt, da der Ball möglichst optimal getroffen werden sollte. Artikelbewertungen und -beschreibungen helfen Ihnen auch weiter.

Gern beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns einfach an unter der 0511-96751105 oder senden uns eine Mail an info@smoof.de mit Ihrer Anfrage.

Das Produkt hat einen Materialfehler. Wo muss ich reklamieren?

Senden Sie uns einfach eine Mail an info@smoof.de. Senden Sie uns im Optimalfall ein Bild, sowie eine kurze Beschreibung des Produktfehlers, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und umgehend um Ihren Fall kümmern können. Wir kontaktieren Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Eingang der Mail, um Sie über den aktuellen Status zu informieren.

Wie werden Retouren abgewickelt?

Lesen Sie sich hierzu bitte die kurze Anleitung zum Punkt "Rücksendungen" durch.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Wie soll ich vorgehen?

Schließen Sie zunächst wie gewohnt die Bestellung ab und senden uns danach eine Mail an order@smoof.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Gutscheincodes. Ist der Code gültig, erhalten Sie von uns umgehend eine Erstattung des Rabatts.

Ich suche eine Teambekleidung für meinen Verein – Bekomme ich von smoof ein Angebot?

Gern statten wir Ihr Team aus und erstellen Ihnen ein individuelles und faires Angebot. Senden Sie einfach eine Mail an info@smoof.de und geben uns bitte vorab folgende Informationen:

Ungefähre Angabe der Menge der Teamshirts

Wünschen Sie eine Bedruckung der Bekleidung? (z.B. Vereinsname, Spielername, Sponsorlogo etc.)

Benötigen Sie noch Shorts, Röcke, Anzüge oder andere Produkte für Ihre Teamausstattung? Wenn ja, wie viele? (Ungefähre Mengenangabe pro Artikel)

Gewährt smoof Rabatte bei größeren Sammelbestellungen?

Senden Sie uns einfach eine Mail an info@smoof.de mit einer Auflistung, der von Ihnen gewünschten Artikeln. Bei Sammelbestellungen erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.